Meine "anderen" Motorräder ...

Home | Mopedseiten

Die Honda CJ250T

Honda CJ250T1

Das erste Motorrad, das ich besessen habe: Eine Honda CJ250T Bj. 1978

War gar nicht einmal so schlecht, das Ding. Ich hab das Motorrad dann meinem Bruder verkauft ... und der hat es dann leider verschenkt :-(

Puch Roller SR 150

Puch SR150

Diesen Roller habe ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ein Puch SR 150 Bj. 1950.

Bisher habe ich nur das Bild aus der Betriebsanleitung. Da der Roller aus der Schweiz importiert wurde, muss ich damit noch die deutschen Zulassungsformalitäten durchlaufen. Sollte aber kein Problem sein, da der Roller auch in Deutschland verkauft wurde. Der TÜV in Anderten hat ein Datenblatt von diesem Modell vorliegen.

BMW R25 ...

R25

... leider ein Motorrad, das mir nicht gehört.

Ich hab es nur über den TÜV gebracht ... wenn ich mal reich bin, kauf ich mir auch eine.